NEU The Falsies - Push up Drama Mascara von Maybelline New York - Eine Lösung für volle Wimpern?

08:52


Hallo zusammen!

Ich benutze regelmäßig Mascara. Schminken ohne Wimperntusche ist bei meinen wenigen Härchen um die Augen herum ein Muss und unabdingbar. Leider gestaltet sich die Suche nach einer volumenfüllenden Mascara bisher als doch recht schwierig. 


Umso mehr bin ich auf eine Wimperntusche gespannt, die bereits in den Startlöchern steht und ab Mitte Januar 2016 in alle Rossmann-Filialen geliefert wird. Durch ihre innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form soll sie Länge und Volumen in die Härchen zaubern und das Ganze noch mit einer Fächeroptik pushen.




Das Bürstchen finde ich recht interessant. Eine vergleichbare Form habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Auch die Farbabgabe soll sehr vielversprechend sein.
Ob meine Suche nach einem Zauberbürstchen ein Ende hat wird sich mir Mitte Januar offenbaren. ;-)
Habt Ihr vielleicht Empfehlungen für mich für eine Mascara, die Volumen zaubert?


Eure Dani




http://www.bodywrapsbeauty.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen