Meine unerwarteten Weihnachtsgeschenke - What I got for Christmas

11:30

 



Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und wurdet reichlich mit viel Liebe, Freude und gutem Essen überschüttet.
Die winterliche Festzeit ist für mich, neben Frühling, Sommer und Herbst, die schönste Zeit des Jahres. ;-) Im Besonderem für unsere Kinder strahlt sie etwas Faszinierendes aus. Die weihnachtlich beleuchteten Straßen, der geschmückte Tannenbaum, die wohlige Wärme im zu Hause, die Zusammenkunft von Familie und natürlich die Geschenke vom vielbesagten Christkind.
Mit den Präsenten unter Erwachsenen halten wir uns jedoch etwas zurück. Dafür bekommen unsere Mädels um so mehr, denn es gibt nichts Schöneres für Eltern, Großeltern und Tanten, als leuchtende, glückliche Kinderaugen. Doch trotzdem landet immer mal wieder auch für mich etwas Unerwartetes unter dem Weihnachtsbaum.



Da haben liebe Menschen an mich gedacht und mir eine grosse Freude gemacht.
Eine excellente Zusammenstellung  für einen Duftmenschen wie mich. Zu den Beautyartikeln gesellen sich noch ein tolles Leder-Portemonaie, ein selbstgenähtes Schönheitskissen a la Christine Kaufmann und liebevoll gebastelte Andenken von meinen Mädchen.

Ich möchte Danke sagen, für die schöne Weihnachtszeit.

Bis dahin,

Eure Dani



Kommentare:

  1. Ich wär auch gern nochmal in dem Alter als Kind das Weihnachten noch voller Zauber und begeisterung war :)
    Aber es ist auch einfach schön den Tag mit seiner Familie zu verbringen und sich gegenseitig glücklich zu machen !
    Toller Geschenke hast du bekommen , von den Rituals Pordukten bin ich auch selber ein großer Fan !

    Liebe Grüße , Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Toni,
      Danke Dir. Ich frage mich, wie die von Rituals die Düfte hinbekommen. Ich finde einfach nichts vergleichbares.

      Liebe Grüße,
      Dani

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    unerwartete Geschenke sind mit die schönsten :-)

    Das die Kinderchen zur Weihnachtszeit nicht schlafen können und total nervös und aufgeregt sind habe ich schon mehrmals gehört. Ja, für die Kleinen ist Weihnachten wirklich eine aufregende Zeit.
    Ich wünsche dir bzw euch schonmal einen schönen Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. ♥
    Viele liebe Grüße aus dem gesamten verliebten Zuhause ;-)
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      auch dir und dem gesamten verliebten Zuhause wünsche ich alles Gute und viel Erfolg mit deinem Shop im neuen Jahr.
      Liebe, liebe Grüsse,
      Dani

      Löschen