Size Zero hat mein Gesicht verändert - Transformation

09:31





Hallo zusammen!

Damals hätte ich gesagt, "ich habe in alten Fotos gewühlt"...Heute sage ich "ich habe mich durch alte Fotos geklickt". Es ist erstaunlich, wie sich Dinge in kurzer Zeit verändern und weiterentwickeln.
Auch Menschen verändern sich, geistig und körperlich. Die Persönlichkeit wird durch das erlebte Leben geprägt. Der Körper passt sich dem gelebten Leben und dem Alterungsprozess an.

Ich bin froh, bestimmen zu dürfen, wohin ich mein Leben geistig und körperlich führen möchte. Dabei sind gewisse Zielvorstellungen ein absolutes Muss. Frei nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht." So habe ich mich also aufgemacht, um eines meiner Etappenziele zu erreichen. Zwischen diesen beiden Bildern liegen 10 Wochen. Um genau zu sein, 10-Wochen-Size Zero Programm. Es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Gesund abnehmen mit Size Zero?



Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier meine Beiträge zum Size Zero Programm von Julian Zietlow nochmal nachlesen:




Wollt Ihr Size Zero starten? Habe ein kleines Goodie für Euch. Meldet Euch per E-Mail.


Eure Dani
70Tage




Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


 http://www.bodywrapsbeauty.de



Kommentare:

  1. Huhu Dani,
    wow! Das nenne ich ja mal einen Unterschied! Respekt und Glückwunsch!
    Allerdings sehe ich dich vor meinem inneren Auge eher nur wie auf deinem Nachher-Bild!
    So wie zu Beginn deines size zero Programmes kenne ich eher weniger.
    Du kannst echt stolz auf dich sein, ich weiß ja selbst wie schwer das ist.
    Leider geht es immer leichter drauf als runter.
    Hast du vor noch mehr abzunehmen oder bist soweit zufrieden?

    Die Grüße habe ich bestellt und soll dir welche zurückschicken! :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Naddel,
      erstmal danke für das Kompliment. Ich bin eine Stress-Esserin. Kleine Kinder, Beruf und Haushalt haben mich aufgehen lassen wie einen Ballon. Aber mittlerweile sind meine Mädels etwas selbständiger, so dass ich mir auch mal Zeit für mich nehmen kann. Diese Zeit habe ich genutzt, und siehe da, es läuft wieder mit der Gesundheit. Da müssen allerdings noch einige Kilos runter. Aber immer mit der Ruhe! Zu schnell abnehmen ist auch nicht das Richtige.
      Ganz liebe Grüße,
      Dani

      Löschen
  2. Wahnsinn...stimmt...in der Ruhe liegt die Kraft. Es ist definitiv gesünder langsam abzunehmen. Und effektiver da der jojo Effekt meist ausbleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      der Jojo ist ein schneller Teufel, der sich mit uns immer wieder im Kreis dreht! Wenn wir da nicht abspringen, kommen wir nie ans Ziel. Wir müssen uns verlangsamen, damit wir aus diesem Karussell aussteigen können.
      Liebe Grüsse,
      Dani

      Löschen