Neue Limited Edition "Professional Nail Collection" von Rival de Loop - Dezentes Nude bis knalliges Pink

10:57



Hallo zusammen!

Gerade hat mich eine Meldung über die neue limitierte Edition von dieser hübschen Nagellack-Range erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Es ist genau mein Beuteschema. Ich mag besonders die rosigen Nuancen von hell bis dunkel. Speziell die Namensbezeichnung aller Farbabstufungen finde ich interessant ausgewählt. Simpel und einfach wurde jedes dieser Schätzchen mit Vornamen versehen, beginnend mit einem L. Wie 9 kleine junge hübsche Damen, ausnahmslos mit eigener Essenz. Zu dieser Reihe gesellt sich noch der Herr Top Coat, der den Ladies zusätzlich langen Halt gibt, noch mehr glänzen lässt und sie schneller trocknet. So das Produktversprechen.
Außerdem sollen sich die Lacke, dank der Flat Brush mit Curve Cut, schnell und einfach auftragen lassen.

Alle Lacke sind vegan und kosten je 3,49 € / 11 ml. Bekommen könnt Ihr die Lacke ab sofort bei Rossmann.

Farbnuancen
  1. Lena
  2. Lia
  3. Laura
  4. Larissa
  5. Linda

  6. Lisa
  7. Leonie
  8. Lilly
  9. Lotta
  10. Top Coat
Viel Spaß beim ausprobieren!

Eure Dani




http://www.bodywrapsbeauty.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen