Balea After Sun Dusche Review - Meine Erfahrung mit dem Sommer aus der Flasche

09:39




Hallo zusammen!

woran denkt Ihr, wenn Ihr euch dieses Foto anschaut?
Sonne-Strand-Meer-Urlaub!
Das erste Mal habe ich die After Sun Dusche von Balea, kurz vor meinem Urlaub, im dm entdeckt. Ich habe nach einer Pflegeserie fürs "Nach-dem-Sonnenbaden" gesucht. Primär hat mich dieses herrliche Blau auf das Produkt aufmerksam gemacht. Ein türkises Meeres-Blau, welches mich in Verbindung mit der Flaschenabbildung von Palmen und Sonne gedanklich schon an den Strand gebeamt hat.


Balea After Sun Dusche

Meine Erfahrung mit der Balea After Sun Dusche

Balea After Sun Dusche Duft

Zu Hause habe ich daran geschnuppert, und ich sage Euch, der Duft spricht Bände. Es riecht leicht nach Cocos und nach Sonnencreme. Ich habe es dann im Kroatien-Urlaub ausgiebig testen können und möchte Euch nun meine Empfehlung aussprechen. Denn es handelt sich um keine Limited Edition sondern gibt es aktuell immer noch im dm zu kaufen.


Balea After Sun Dusche Verpackung

Die Verpackung ist handlich, der Inhalt lässt sich in der Dusche sehr gut und ohne Rutschen aus der Flasche entnehmen. Der Deckel ist recht Stabil und mit nassen Händen leicht zu öffnen.

Balea After Sun Dusche Preis

Für den unschlagbaren Preis von 0,85 €/300 ml habe ich mir die After Sun Dusche gestern noch einmal mitgenommen. Allein des Duftes wegen. Sobald ich daran rieche, habe ich gute Laune und sitze im Geiste schon wieder im Urlaubsflieger.  



Balea After Sun Dusche Konsistenz

Das Duschgel selbst hat eine leicht gelartige Konsistenz und lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen. Es schäumt nicht sonderlich gut auf, aber ein Duschpuschel schafft Abhilfe. Und ich wiederhole mich: Der Duft ist unglaublich und bleibt für eine Weile auf der Haut. 

Balea After Sun Dusche Wirkung

Die Sanfte Reinigung bzw. Entfernung von Salzwasser und Sonnencreme-Rückständen, kann ich bestätigen. Ich hatte innerhalb der 14 Tage Test Zeit nach dem Duschen kein Spannungsgefühl auf der Haut, obwohl sie täglich der Sonne und dem Meerwasser ausgesetzt war. In Kombination mit einer guten Bodylotion ist die Balea After Sun Dusche eine Wohltat für die Haut.
Das Menthol sorgt für einen Cooling-Effekt, den ich allerdings nur sehr dezent verspürt habe.



Balea After Sun Dusche Fazit

Ein absolutes Nachkaufprodukt für wenig Geld, wie im Sommer so auch im Winter.


Jetzt schon mal einen schönen Urlaub wünscht Euch

Eure Dani



http://www.ringana.com/1471555

Kommentare:

  1. Was ich so genial an Balea finde ist, das sie ohne Tierversuche auskommen. So gut man auch den Tieren was gutes, wenn man die Produkte kauft. Ich hab im Bad fast nur noch auschließlich Balea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter,
      da stimme ich dir absolut zu. Das ist auch ein Punkt, denke ich, was den Erfolg von Balea aber auch allen anderen dm-Eigenmarken wie alverde, ebelin usw. ausmacht. Keines der Produkte wurde oder wird an Tieren getestet.

      Herzliche Grüsse,
      Dani

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mir deine Seite angeschaut und finde, sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Leider möchte ich nicht an der Blogvorstellung teilnehmen, da ich nur Blogs verlinke, die ich regelmäßig lese. Trotzdem danke ich dir nochmals für die nette Einladung.
      Viele Grüsse,
      Daniela
      von mamizauber.de

      Löschen
  3. Dieses Produkt habe ich auch noch und ich finde es lässt im Herbst die Sommererinnerungen zurückkommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen