Size Zero Rezept Cleane Apfel Muffins - Frühstück Woche 1+2

20:56


Size Zero Apfelmuffins


Hallo zusammen!

Vor wenigen Tagen habe ich eine neue Runde Size Zero gestartet, nachdem ich eine Zeit lang mamitechnisch nicht in der Lage war, mich mental und physisch auf Size Zero einzustellen und vorzubereiten. Denn um ein gesetztes Ziel, in meinem Fall weitere -5 kg, erfolgreich und mit Spaß zu erreichen, ist das absolut notwendig. Also, los geht´s! Woche 1! Mein heutiges süßes Frühstück möchte ich Euch nicht vorenthalten. Auch optimal zum Mitnehmen. Es ist schnell gemacht, sättigt sehr gut und schmeckt wirklich lecker.

 
https://www.size-zero.de/

 

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Apfel Muffins

Zutaten (Woche 1 +2):

  • 70 g Haferflocken
  •  2 EL Magerquark
  • 12 g Protein-Pulver
  • 1 Apfel
  • etwas Wasser
  • etwas Backpulver
  • Gewürze nach Wahl wie z. B. Zimt, Vanille, Lebkuchen
  • Xucker light
  • Muffinform


Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/

 

Zubereitung:

1. Haferflocken mit dem Pürierstab zerkleinern. Am besten ein Tuch darüber halten, da es eine ziemlich staubige Angelegenheit ist.


2. Dann den Apfel raspeln, dazugeben und vermengen.


3. Etwas Wasser hinzufügen, so ca. 2 - 3 EL.


4. Gewürze hinzugeben. Meine Wahl fiel auf Zimt.


5. Jetzt kommt noch der Quark dazu. Optional könnt Ihr noch mit Xucker light süßen.


6. Gut vermischen und das Ganze ca. 5 Minuten einweichen bzw. ruhen lassen.


7. Schließlich vermengen wir die Masse noch mit Whey...


...und mit etwas Backpulver, ca. 1/4 bis 1/2 Teelöffel.



8. Die Masse in die eingefettete Muffinform füllen. Wenn Ihr Förmchen aus Papier verwendet, würde ich diese ebenfalls etwas einfetten, weil der Teig nach dem abkühlen doch recht hartnäckig kleben bleibt.


9. Nun ab in den vorgeheizten Backofen (220 °C) für 15 - 20 Minuten.


Gut abkühlen lassen, hübsch anrichten oder mitnehmen.







Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer körperlichen Bestform.

Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-deutschland-bodywrap-erfahrungen/



P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.

Wollt Ihr Size Zero starten? Habe ein kleines Goodie für Euch. Meldet Euch per E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen