Size Zero hat mein bisheriges Leben vernichtet

22:27



Size Zero macht dein Leben kaputt


Hallo zusammen!

Ja, Size Zero hat meinem bisherigen Alltag den Garaus gemacht. Ich finde nicht mehr in mein altes Leben zurück.

Und ich bin froh darüber!
Durch YouTube bin ich erstmals auf dieses Programm aufmerksam geworden. Ich muss gestehen, es hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich entschloss, das 10-Wochen-Programm zu starten. Die Skeptikerin in mir hat Erfahrungsberichte recherchiert, die Videos auf YouTube angeschaut und letztendlich die Vorher-Nachher-Bilder der Absolventinnen verfolgt.

Der Starttag war festgelegt und es ging mit freudiger Erwartung los. Planen, Einkaufen und loslegen. In meinem letzten Post könnt Ihr die Erfolge während dieser Zeit nachlesen. Es war wie eine Offenbarung. Eine Erlösung von der endlos langen Suche nach einem Programm, das in mein Leben passt und dass auch Erfolge bringt.


Size Zero Frühstück

Trotz Recherche im Netz fehlte mir das Fachwissen, um mir selbst einen Plan aufzustellen. Das Internet ist voll von Informationen über Ernährungsumstellung, Diäten und Sportprogrammen. Welche Methode ist denn jetzt richtig? Welche effektiv?


Size Zero Mittagessen


Die meisten Work-Out-Programme bestehen aus viel zu komplizierten Übungen, die ich als schwergewichtiger und unsportlicher Mensch ohne fachmännische Erklärung nicht korrekt durchführen konnte. Außerdem haben meine laienhaften Trainingsmethoden wie z. B. Bauch-Beine-Po bisher keine Erfolge erzielt. Ich bin Wochen lang mindestens 3 x die Woche joggen gegangen, ohne irgendein Grämmchen zu verlieren. Da ist klar, dass die Motivation flöten geht.

Viele Diäten bestehen aus vorgegebenen Rezepten, dessen Bestandteile mir 1. nicht schmecken und 2. ich die meisten dazu benötigten Zutaten extra nur für dieses eine Rezept besorgen muss.


Size Zero Abendessen

Ich brauchte einen Plan. Ein Plan ist ein Gerüst, an dem ich mich in dieser anstrengenden Phase festhalten kann. Ist dieser Plan nicht vorhanden, sind unsere Ziele vielleicht zu erreichen, jedoch nicht auf dem direkten Wege. Size Zero bot mir einen strukturierten sicheren und schnellen Weg in die Zielgerade.


Size Zero Hanteltraining

Size Zero ist simpel gestaltet:
  • Ernährungsplan mit einigen Hintergrundinfos, bei dem man sich die Mahlzeiten selbst zusammenstellen kann 
  • Trainingsplan mit Trainingsvideos in Echtzeit und Extravideos mit anschaulicher Erklärung der Trainings-Technik
  • Tolle Rezeptvorschläge in der Size Zero Army bei facebook
  • Super Motivations-Videos bei YouTube / Instagram
  •  Ein klasse Support

Size Zero Harzer Käse Chips

Durch Disziplin und Vorbereitung habe ich Muskeln aufgebaut und innerhalb 8 Wochen 10 kg abgenommen bzw. bin 2 Kleidergrössen geschrumpft. Alles so weit so gut.


Size Zero Essenszubereitung

Doch was passiert danach? In den 10 Wochen war Size Zero sozusagen mein Lebensinhalt. Alles drehte sich nur ums Essenvorbereiten, Essenszeiten einhalten und Training. Doch nach dem Cheatday, den ich als Belohnung für meinen Erfolg celebrierte, fühlte ich mich irgendwie verloren. Wie geht es jetzt weiter? Ich kannte nur den Plan. Mein Anker. Und jetzt kam der schwierigste Teil. Wie ernähre ich mich weiter? Wie trainiere ich weiter?


Size Zero Abendessen

Innerhalb der Programmlaufzeit bekommen die Absolventen zum Thema "Was passiert nach Size Zero" ein ausführliches Video. Doch sobald das Programm abgelaufen ist, stehen alle Videos nicht mehr zur Verfügung.

Ab diesem Zeitpunkt wird man etwas allein gelassen. Ich finde, hier sollte Size Zero in mehr Aufklärung investieren. Es gibt vereinzelt Videos auf YouTube, die einige Vor- und Ratschläge für das Leben danach zum Besten geben. Aber trotzdem tauchen diesbezüglich immer wieder Fragen auf. Jetzt erst beginnt die Kunst, seinen Alltag so zu führen, dass all die abtrainierten Kilos nicht wieder an den Hüften hängen.

Size Zero Training

In der Angst, wieder zuzunehmen, fing ich an, eine zweite Runde Size Zero zu machen. Die Ernährung laut Plan, das Training mit mehr Gewichten, weniger Pausenzeit oder mehr Wiederholungen. Das Training lief super. Aber bei der Ernährung streikte mein Körper. Ich fühlte mich oft zittrig, hatte Hunger und meine Haut, meine Augen und der Mund wurden trocken. Das war wohl alles too much. Zuviel Proteine, zu viel Eiweiß, wenige Carbs. Also habe ich die Shakes reduziert und die Carbs wieder eingebaut. Dann ging es mir wieder besser. Doch während in der ersten Runde die Kilos purzelten, bewegte sich in der zweiten Runde kaum etwas. Ich habe die zweite Runde 7 Wochen durchgehalten und trotzdem nur einen minimalen Erfolg erzielt. Vielleicht hätte ich eine längere Pause zwischen den beiden Runden machen sollen.


Size Zero Casein Schokoladen Pudding

Hier mein Apell an Julian Zietlow und Team. Bitte richtet euer Augenmerk vermehrt an die Mädels, die das weiterführende Programm Size Zero Pro nicht kaufen wollen oder können. Ein paar mehr Aufklärungsvideos und Tipps für das Leben danach. Meine Empfehlung wäre, etwas ausführlich schriftliches, dieses Thema betreffend, im Programm einzubauen, welches die Absolventinnen als PDF abspeichern und jederzeit wieder darauf zugreifen können. In der Size Zero Army auf Facebook kann man zwar einige Dateien zu diesem Punkt finden, jedoch würde ich mir mehr wünschen, mehr Videos auf Youtube, mehr Quicktipps auf Instagram usw.


Size Zero Abendessen

Abschließend möchte ich klar stellen, dass ich keinesfalls bereue, am 10-Wochen-Programm teilgenommen zu haben. Es hat mein Leben verändert, ich habe viel über Ernährung und Fitness gelernt. Dieses Programm bekommt meine absolute Empfehlung.

Mittlerweile habe ich den Dreh raus. Ich mache 5 Mal die Woche Training zu Hause, ernähre mich aber nicht mehr streng nach dem Size Zero Plan. Die Shakes trinke ich für den Hunger zwischendurch (max. 2 am Tag). In der Woche esse ich clean, gönne mir jedoch am Wochenende einen Cheatmeal oder Cheatevening.

In den nächsten Wochen werde ich Euch hier auf meinem Blog über den weiteren Verlauf meiner "Erfolgskurve" auf dem Laufenden halten.

Wollt Ihr Size Zero starten? Habe ein kleines Goodie für Euch. Meldet Euch per E-Mail.

70Tage

Gerne könnt ihr mir Fragen oder Meinungen per E-Mail zuschicken oder in den Kommentaren hinterlassen.

ABGERECHNET WIRD IM BIKINI!

Eure Dani



Nachtrag 21.05.2015

Von einer lieben Instagram Abonnentin habe ich den Tipp bekommen: in der Size Zero Army auf Facebook gibt es eine PDF Datei mit dem Titel "Der Weg nach Size Zero", verfasst von Alina, die man sich herunterladen und abspeichern kann.

Dani


Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich:


http://mamizauber.itworkseu.com/de/


http://www.ringana.com/1471555


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen