Autorin

22:29


 


Hallo Liebes!

Wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue, wenn ich sehe, dass du meine Beiträge liest, ähnliche Interessen hast oder, wie ich, nach Lösungen suchst.

Du bist hier in der Kategorie "Autorin" gelangt und möchtest nun wissen, wer hinter Mamizauber steckt.

Ich heisse Daniela, bin 43 Jahre jung und verheiratete Mama von 3 herzallerliebsten Mädchen im Alter von 5, 6 und 9 Jahren. Ich bin ein gern gesehener Gast in der Beauty-Abteilung und Akteurin in der hauseigenen Hexenküche. Dort wird getestet, herumexperimentiert und neues herbeigezaubert.

Außerdem liebe ich die Bewegung in der freien Natur. Hohe Häuser versperren mir die Sicht zum Horizont, den Ausblick auf neue Möglichkeiten. Ein Kleinstadtmädchen mit dem Wunsch, ein Landmädchen zu werden. Wolkenspiele und  Sonnenuntergängen begeistern mich. Weite Felder und Bergtäler inspirieren mich.

Ein grosses Thema auf Mamizauber ist das Abnehmen. Als dreifache Mami ist es fast schon eine Herausforderung, seinen Körper in Form zu halten. Dennoch habe ich durch das 10-Wochen-Programm Size Zero sehr gut abgenommen. Auf meinem Blog stelle ich u. a. eine Auswahl an Rezepten zusammen. Der Kampf gegen die Kilos geht jedoch immer noch weiter...

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Das Mama-Sein ist magisch, und unverrückbar ist die Liebe zu ihrem Kind. Die Mutterliebe ist die stärkste Kraft auf Erden und unvergänglich. Um so fantastischer ist das Leben mit Kindern, von deren zauberhaften Sichtweise alltäglicher Dinge wir Großen lernen sollten. Mami-Sein ist toll!!!              (by Mamizauber.de)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen